27.04.2018: Französische Geschichtenerzählerin an der Augustinerschule – Förderverein finanziert

Französisch mal anders:
Catherine Bouin, eine staatlich geprüfte Geschichtenerzählerin aus Frankreich, besucht die Augustinerschule. Die Schülerinnen und Schüler der Augustinerschule dürfen ihren spannenden und lustigen Geschichten lauschen und haben nebenbei viel Spaß an der französischen Sprache – ganz ohne den üblichen Leistungsdruck im Unterricht.

So lebendig kann Fremdsprachenunterricht sein! Das sieht auch der Förderverein so und freut sich, das Event finanziell zu unterstützen.

Bildquelle: Pixabay