23.03.2018: Neue Lichttechnik in der Aula – unterstützt vom Förderverein

Die Aula der Augustinerschule wird vielfältig genutzt – für Schulveranstaltungen ebenso wie für Lesungen und andere öffentliche Veranstaltungen.
Herausragende Veranstaltungen benötigen professionelle Beleuchtung. Darum kümmert sich mit viel Herzblut die Technik-AG der Augustinerschule unter Leitung von Volker Bunte.
Die bisherige Beleuchtungstechnik ist in die Jahre gekommen und muss dringend modernisiert werden. Eine neue Steuerung wird gesucht und angeschafft, finanziert vom Förderverein.
Zusammen mit dem Förderverein wird eine umfassende Modernisierung der Aula-Technik diskutiert; die neue Lichttechnik ist der Auftakt.

Mit der umfassenden technischen Modernisierung der Aula sichert die Schule ihre wichtige kulturelle Rolle in Friedberg und im Wetteraukreis auch für die Zukunft.

Bildquelle: Eigenes Bild