Danke für Ihre Unterstützung!

Sie möchten die Arbeit des Fördervereins unterstützen? Das finden wir prima!
Es gibt für Sie mehrere Möglichkeiten – welche passt am besten zu Ihnen?

Mitgliedschaft im Förderverein

Wenn Sie regelmäßig die Arbeit des Fördervereins finanziell unterstützen möchten und dazu auch in der jährlichen Mitgliederversammlung über die Verwendung der Mittel und über weitere interessante Punkte informiert werden möchten, ist eine Mitgliedschaft genau richtig für Sie. Und nur über die Mitgliedschaft haben Sie auch die Möglichkeit, sich in den Vorstand wählen zu lassen und den Förderverein aktiv weiterzuentwickeln.
Hier können Sie Mitglied werden…

Spenden

Sie wollen uns finanziell unterstützen, aber möchten (noch) keine dauerhafte Bindung an den Förderverein? Wunderbar! Wir freuen uns über jede Spende von Ihnen, ob einmalig oder immer mal wieder. Jeder Euro kommt Ihren Kindern zugute, die in der Augustinerschule lernen.

Für Spenden ab 200 EUR pro Jahr stellen wir als gemeinnütziger Verein Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Dazu bitten wir Sie um Mitteilung Ihrer Anschrift oder Email-Adresse, z.B. unkompliziert über das Kontaktformular.

Für Spenden bis 200 EUR ist für Ihre Steuererklärung der Nachweis durch Kontoauszug ausreichend.

Unsere Bankverbindung:
Förderverein der Augustinerschule Friedberg
Volksbank Mittelhessen
BIC: VBMHDE5FXXX

Ebenso ist eine Spende per Paypal möglich. Sie finden uns unter foerderverein@augustinerschule.de.

Bei Veranstaltungen aktiv unterstützen

Helfende Hände werden immer gebraucht, sei es bei Schulveranstaltungen, Flyer-Aktionen oder 1.000 weiteren Dingen.

Wir im Förderverein arbeiten 100% ehrenamtlich in unserer Freizeit und freuen uns, wenn Sie uns spontan unterstützen möchten, das aber nicht regelmäßig können. Hinterlassen Sie bitte einfach Ihre Kontaktdaten bei uns, am besten noch ergänzt um Ihre speziellen Fähigkeiten oder Wünsche, wie Sie unterstützen möchten. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihre helfenden Hände brauchen.

Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen…