16.05.2018: Andreas Schlüter liest aus seinem neuen Jugendbuch „Survival – Verloren am Amazonas“

Im 475. Jahr des Bestehens der Augustinerschule organisiert die Schule mit Unterstützung des Förderverein zahlreiche Veranstaltungen, die das Leben in der Schule um kulturelle Höhepunkte bereichern sollen.

Als Förderverein haben wir uns über die Gelegenheit gefreut, auch für die jüngeren Schüler eine besondere Veranstaltung zu ermöglichen, die gleichzeitig Spaß macht und Leselust fördern möchte:

Am Mittwoch, dem 16.05.2018, las der preisgekrönte Autor Andreas Schlüter aus seinem neuen Jugendbuch „Survival – Verloren am Amazonas“.

International bekannt ist er unter anderem für seine Level 4 – Bücher, eine Computerkrimireihe, die zum Teil zum Lektürekanon für Schulen gehört.

Wir konnten Herrn Schlüter für 2 Lesungen gewinnen, somit konnte der gesamte 5. und 6. Jahrgang daran teilhaben.

Bildquelle: Pixabay