22.06.2018: Der Förderverein gratuliert den Abiturienten und wünscht allen Schülerinnen und Schülern sonnige Ferien

Der diesjährige Abiturjahrgang hat es geschafft: Das Zeugnis in den Händen – der Erfolgsbeweis jahrelanger Arbeit und täglichen Lernens – wartet auf Euch der nächste große Schritt in Eurem Leben.

Zum erfolgreichen Abitur gratuliert der Förderverein recht herzlich und wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg bei Studium, Auslandssemester und allen weiteren Plänen.

Bei dieser Gelegenheit möchte der Vorstand des Fördervereins allen Mitgliedern danken, denn nur durch die tatkräftige und finanzielle Unterstützung aller Mitglieder können wichtige Schulprojekte gefördert werden, die zu solch erfolgreichen Abiturjahrgängen führen.

Allen Schülerinnen und Schülern – und ebenso allen Lehrern – wünschen wir erholsame und erlebnisreiche Ferien. Genießt die sechs kommenden Wochen, habt Spaß mit Eurer Familie und Euren Freunden und tankt Energie für die Zeit nach den Ferien.

Bildquelle: Pixabay