09.08.2018: Mit frischer Energie ins neue Schuljahr

Die Einen haben den mediterranen Hochsommer genossen, manchem Anderen war die Hitze zu viel. Wie auch immer Schüler und Lehrer die Sommerferien verbracht haben – die freien Wochen haben ganz sicher geholfen, die Akkus wieder voll aufzuladen und jetzt im neuen Schuljahr mit neuer Energie durchzustarten.

Der Förderverein wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie dem gesamten Lehrerkollegium einen guten Start ins neue Schuljahr.

Gleichzeitig sagen wir den neuen Fünftklässlern ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Augustinerschule! Wir sind sicher, dass Ihr Euch schnell zu Hause fühlen werdet und ebenso schnell neue Freunde findet.

Als Förderverein wollen wir an dieser Stelle auch die Eltern der „Neuen“ ansprechen.
Wir möchten Sie ermuntern, Mitglied im Förderverein der Augustinerschule zu werden.
Unterstützen Sie uns, auch in diesem Schuljahr wieder zahlreiche Aktivitäten und Projekte zum Nutzen aller Schülerinnen und Schüler der Augustinerschule zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf Sie!

Die Eltern der höheren Klassenstufen, die noch kein Mitglied im Förderverein sind, möchten wir hier natürlich nicht vergessen. Ihr Kind oder Ihre Kinder profitieren direkt von Ihrer Unterstützung als Mitglied.

Wir informieren übrigens regelmäßig über unsere größeren Aktivitäten und Finanzierungen. Stöbern Sie in der Liste unserer Aktivitäten.

Wollen auch Sie zusammen mit dem Förderverein zahlreiche Schulprojekte unterstützen?
Wie das geht, erfahren Sie hier…

Bildquelle: Pixabay