20.12.2019: Der Förderverein wünscht frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Zeit zu entspannen und mit der Familie zu genießen.

Wir, der Vorstand des Fördervereins, nutzen die Gelegenheit und blicken sehr gern auf das Jahr 2019 zurück Mit zahlreichen Projekten konnte der Förderverein die Augustinerschule Friedberg für Ihre Kinder, Enkel und Kinder Ihrer Freunde noch ein bisschen schöner machen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass sich die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler zu Demokratie, Weltoffenheit und Vielfältigkeit bekennen, ob auf internationalem Parkett während der Orchesterfahrt nach Griechenland oder zum Sponsorenlauf 2019. Über zahlreiche weitere Aktivitäten können Sie sich hier auf unserer Homepage informieren.

Im Namen des Fördervereins danke ich allen Förderern für die großzügige finanzielle Unterstützung des Fördervereins. Unsere Projekte sind nur deshalb erfolgreich, weil es Sie – die Förderer – gibt.

Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Genießen Sie die Feiertage, kommen Sie gut ins neue Jahr und seien Sie gespannt auf die Fördervereins-Projekte im Jahr 2020, dem 70. Jahr unseres Bestehens.

Wollen auch Sie zusammen mit dem Förderverein zahlreiche Schulprojekte unterstützen?
Wie das geht, erfahren Sie hier…

Bildquelle: Pixabay