Am 28. September 2020 ist Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder des Fördervereins sind herzlich eingeladen zur

Mitgliederversammlung des Fördervereins am 28.09.2020 um 19.30 Uhr
in der Aula der Augustinerschule Friedberg.

Natürlich dürfen Sie auch dann an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen, wenn Sie bis zu diesem Tag in den Förderverein eintreten.

In der Einladung an unsere Mitglieder haben wir die Details – auch die Corona-bedingten Vorsichtsmaßnahmen – erläutert. Hier noch einmal für unsere Teilnehmer die wichtigsten Punkte in diesem außergewöhnlichen Jahr:

• Denken Sie bitte an Abstand, Hand-Hygiene und Alltagsmaske für die Wege zum Sitzplatz.
  • Bitte nehmen Sie nur teil, wenn Sie gesund sind und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt mit Corona-Infizierten hatten.
  • Desinfektionsmittel stellen wir bereit.

Wir freuen uns, Ihnen in der Mitgliederversammlung unsere Arbeit des vergangenen Jahres präsentieren zu dürfen und uns für Ihre Unterstützung zu bedanken.

Im Nachgang zur Sitzung wird das Protokoll auf unserer Homepage wie in jedem Jahr für Sie bereitgestellt.

Sind Sie noch kein Vereinsmitglied und wollen auch Sie zusammen mit dem Förderverein zahlreiche Schulprojekte unterstützen?

Bildquelle: basiert auf einem Bild von Gerd Altmann auf Pixabay