31.12.2018: Der Förderverein wünscht einen guten Start ins Jahr 2019

Geht es Ihnen auch so? Das Jahr verging gefühlt wie im Fluge und irgendwie viel zu schnell.
Wenn wir uns jedoch Zeit nehmen und zurückblicken, erkennen wir die vielen Dinge und Begebenheiten, die das Jahr 2018 prägten.
So geht es auch uns vom Förderverein, wenn wir uns die zahlreichen geförderten Projekte der Augustinerschule in Erinnerung rufen. Ohne die Hilfe unserer vielen Förderer wäre das nicht denkbar gewesen.
Wir, der gesamte Vorstand des Fördervereins, möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre Treue, Ihre Mitgliedsbeiträge, Spenden und Ideen.

Wir wünschen Ihnen, liebe Besucher unserer Webseite, dass Sie das zu Ende gehende Jahr 2018 als ein gutes in Erinnerung behalten und heute den Jahresausklang genießen können.

Nun steht das neue Jahr 2019 vor der Tür. Starten Sie gut und gesund hinein. Wir freuen uns, wenn Sie sich auch im neuen Jahr immer mal wieder auf unserer Webseite über die Aktivitäten des Fördervereins informieren. An dieser Stelle wollen wir Sie auf unseren Newsletter aufmerksam machen, der Sie einmal im Quartal über den Förderverein und seine Aktivitäten informiert.

Wollen auch Sie zusammen mit dem Förderverein zahlreiche Schulprojekte unterstützen?
Wie das geht, erfahren Sie hier…

Bildquelle: Pixabay