26.01.2019: Erneut ein erfolgreicher „Tag der offenen Tür“ in der Augustinerschule

Wie jedes Jahr hat die Augustinerschule die zukünftigen Fünftklässler und ihre Eltern zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dieses Angebot nahmen wieder zahlreiche Familien wahr.

Der Förderverein begrüßte die Gäste traditionell direkt im Eingangsbereich des E-Baus der Augustinerschule an seinem Informationsstand, beantwortete Fragen und half den zahlreichen Gästen, sich in den Schulgebäuden zurecht zu finden.

Wieder ehrte der Förderverein die fünfte Klasse mit den bis dahin meisten Mitgliedern mit 50 EUR in die Klassenkasse. Dieses Mal lagen sogar zwei fünfte Klassen gleichauf und durften sich jeweils über eine Geldprämie freuen.

Der Förderverein ist ein wichtiger Unterstützer der Augustinerschule.