31.05.2021: Neue Technik für die Homepage-AG

Zahlreiche Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Schule finden seit vielen Monaten digital und virtuell statt. Dies löste einen Digitalisierungsschub in der Augustinerschule aus, der nun schon seit über einem Jahr anhält.

Die Homepage-AG ist verantwortlich für den technisch professionellen Internet-Auftritt der Augustinerschule und ihres Fördervereins. Für die technische Betreuung der Webseiten und das Management der IT-Technik benötigt die Homepage-AG ein neues Microsoft Surface Book. Der Förderverein unterstützt die wichtige Arbeit der Homepage-AG und finanziert die Erweiterung der Technik.

Anschaffungen für die Digitalisierung in der Augustinerschule sind langfristige Investitionen. Sie wirken auch nach der Corona-Pandemie und ist ein wichtiger Schwerpunkt des Fördervereins.

Bildquelle: Bild von StockSnap auf Pixabay