19.07.2021: Der Förderverein wünscht erholsame Sommerferien

Das Schuljahr ist beendet und Ihr habt die Zeugnisse in der Hand.
Sechs Wochen Erholung liegen nun vor Euch. Der Förderverein wünscht allen Schülerinnen und Schülern entspannte Ferien und den Lehrkräften einen erholsamen Urlaub.

Allen Abiturientinnen und Abiturienten unseren Glückwunsch zum erfolgreichen Abitur!
Die Corona-Pandemie hat Euch die letzten drei Halbjahre vor dem Abitur begleitet, und trotzdem habt Ihr das beste Abiturergebnis erreicht! Eine großartige Leistung, zu der der Förderverein herzlich gratuliert.
Der nächste große Schritt steht nun für Euch an, sei es bei Studium, Praktikum, Beruf oder was auch immer Ihr geplant habt. Wir wünschen hierfür viel Erfolg.

Der Förderverein ist auch während der Sommerferien über die offiziellen Kontaktkanäle erreichbar. Rechnen Sie urlaubsbedingt bitte mit etwas längerer Antwortzeit.

Bildquelle: Bild von Michael Bußmann auf Pixabay