Juni 2022: Französische Geschichtenerzählerin wieder an der Augustinerschule – Förderverein finanziert

Catherine Bouin, die staatlich geprüfte Geschichtenerzählerin aus Frankreich, besuchte erneut die Augustinerschule und brachte ihre wunderschönen Geschichten mit. Wie bereits ihr letzter Besuch war dies ein Highlight der französischen Sprache für die Schülerinnen und Schüler.
Französisch auf solch unterhaltsame Art zu üben und Spaß am Fremdsprachenunterricht zu vermitteln, ist für den Förderverein jede Unterstützung wert. Daher war es keine Frage für den Förderverein, auch dieses Mal die Finanzierung zu übernehmen.

Bildquelle: Pixabay