Home
27.12.2020: Auf einen guten Start ins Jahr 2021

27.12.2020: Auf einen guten Start ins Jahr 2021

Beinahe das gesamte Jahr 2020 war vor allem von der Corona-Pandemie geprägt. Sehr viele von uns hatten und haben mit den Konsequenzen der großen Einschränkungen zu kämpfen, viele mit Existenznöten und auch mit der Krankheit selbst.

Und trotzdem hat öffentliches Leben in Friedberg stattgefunden, konnte der Förderverein der Augustinerschule mit der Unterstützung der vielen Vereinsmitglieder und der zahlreichen Spenderinnen und Spender auch im Jahr 2020 sehr vieles bewegen.

Der Vorstand des Fördervereins möchte an dieser Stelle allen Förderern der Augustinerschule in diesem herausfordernden Jahr ganz herzlich danken. 

Nun blicken wir gemeinsam auf das neue Jahr. Wird sich die Situation mit den Impfungen nun schnell entspannen? Finden wir in unser Leben vor der Pandemie zurück? Können wir sogar gute Punkte wie die wieder gefundene Solidarität zu unseren Mitmenschen mitnehmen?

Auch für den Förderverein gibt es wichtige Punkte, die wir mitnehmen und erhalten wollen. Wir werden vor allem die weitere Digitalisierung der Schule beobachten und unterstützen. Und damit die schnelle Umgestaltung der Schule in den letzten Monaten und auch in Zukunft nur Gewinner kennt, werden wir auch künftig überall dort unterstützen, wo es nötig ist.

Der Verein der Förderer der Augustinerschule Friedberg wünscht allen Leserinnen und Lesern einen gesunden und optimistischen Start ins neue Jahr.

Bildquelle: Foto von olia danilevich auf Pexels

Hinterlasse Sie einen Kommentar

*

*