21.02.2020: Digitales Mischpult für die Technik-AG

Kaum eine Veranstaltung in der Augustinerschule ist ohne die herausragende Arbeit der Technik-AG denkbar. Auch über die Grenzen der Schule hinaus hat sich die Technik-AG, zum Beispiel bei Veranstaltungen in der Friedberger Heilig-Geist-Kirche, einen guten Namen gemacht. Die AG-Mitglieder sind Profis, wenn es um Licht- und Tontechnik geht und wenn Veranstaltungen vorzubereiten sind. Die Augustinerschule setzt dabei auf zukunftsfähige Licht- und Tontechnik. Mit Hilfe des Fördervereins hat die Schule in den letzten zwei Jahren die Technik komplett modernisiert.

Die Technik-AG hebt nun mit einem neuen digitalen Mischpult von Allen & Heath die Tontechnik auf die nächste Stufe. Der Förderverein unterstützt maßgeblich die Modernisierung der Licht- und Tontechnik und finanziert in diesem Rahmen auch das neue Mischpult.

Bildquelle: Foto von Dmitry Demidov von Pexels