17.10.2022: Mitgliederversammlung 2022

Die Teilnehmer erhielten wieder detaillierte Einblicke vom Vorstand in die Mitgliederentwicklung, die aktuellen Finanzen und einige der herausragenden Förderprojekte im vergangenen Geschäftsjahr. Außerdem informierte der Schulleiter, Dr. Detlef Zschiesche, über wichtige Entwicklungen in der Augustinerschule wie z.B. die geplante Erweiterung der Schule.

Wahlen sind fester Bestandteil jeder Mitgliederversammlung. Dieses Jahr wurden die ersten und zweiten Vorsitzenden sowie die Beisitzer neu gewählt.

Silke Sommer wurde als erste Vorsitzende wieder gewählt.

Der zweite Vorsitzende, Tobias Bauer, entschied sich nach langer Zeit im Vorstand, neuen Eltern von Augustinerschülern Platz zu machen und nicht mehr zu kandidieren. Die erste Vorsitzende, Silke Sommer, dankte ihm für seine sechsjährige Tätigkeit im Vorstand. Als neuer zweiter Vorsitzender wurde Oliver Freitag gewählt.

Mit Wolfgang Langer hat der Förderverein neben den wiedergewählten Beisitzerinnen, Rochsane Mentes und Christine Mehring, nun einen dritten Beisitzer.

Alle wichtigen Förderungen im Geschäftsjahr und ebenso die Protokolle der Mitgliederversammlungen veröffentlicht der Förderverein regelmäßig auf seiner Homepage.

Bildquelle: Bild auf Pixabay